#003 Schneider-Kreuznach Cinegon f1.4 16mm – Mohn und mehr

0
(0)

Bin gerade wieder dabei mein Fotoarchiv zu sichten und zu bereinigen, bei dieser Gelegenheit fallen immer wieder ein paar Bilder für den Blog ab.

#1 Mohn in Blumenwiese

und umgekehrt

#2 Blumenwiese mit etwas Mohn

Das mit dem Swirl im Bokeh in #1 tritt in #2 nicht auf, es könnte Sein, dass ich da mit größerer Blende fotografiert habe.

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #003 Schneider-Kreuznach Cinegon f1.4 16mm C-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 thoughts on “#003 Schneider-Kreuznach Cinegon f1.4 16mm – Mohn und mehr

  1. Ich habe auch ein paar spezielle Mohnmente gehabt, aber Leo hat den heutigen Post gar nicht besucht. Tiger traurig. 😕😁
    Gute Nacht in die schöne Blumenwiese!
    Tiger
    🐯

    1. Leo ist gerade ein wenig überlastet, Home Office, Unwetterschäden, andere Dinge zum Erledigen …

      Komme sicher noch vorbei …

      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

      P.S.: Hinke wieder mal mit der Beantwortung der Kommentare hinterher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: