Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (3)

Auf dem Weg zurück zum Parkplatz gab es noch ein paar fotografische Motive.

#9 Streuobstbäume im Gegenlicht

#10 Das bekannte Häussle von der anderen Seite, im Hintergrund sieht man die Kirche von Pliezhausen
#11 Taunasse Wiese im Gegenlicht
#12 Kleeblüte im Gegenlicht, leider nicht ganz scharf geraten

Warum ich dieses Bild zeige? Es sind die Kreise in den Bohkekringeln, habe ich so noch nie gesehen und kann mir im Monent auch gar nicht erklären wie diese entstehen. Wenn einer eine Erklärung dazu hat, nur zu.

#13 Die Mühle im Morgenglanz

Ich hoffe, Euch hat der Spatziergang mit der  Panasonic LUMIX DC-TZ91 gefallen. Die Frische Morgenluft konnte ich Euch nicht vermitteln, da müsst Ihr schon selber raus.

Kamera: Panasonic LUMIX DC-TZ91

2 Antworten auf „Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (3)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.