Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (3)

Auf dem Weg zurück zum Park­platz gab es noch ein paar fotografis­che Motive.

#9 Streuob­st­bäume im Gegenlicht

#10 Das bekan­nte Häus­sle von der anderen Seite, im Hin­ter­grund sieht man die Kirche von Pliezhausen
#11 Tau­nasse Wiese im Gegenlicht
#12 Klee­blüte im Gegen­licht, lei­der nicht ganz scharf geraten

Warum ich dieses Bild zeige? Es sind die Kreise in den Bohkekringeln, habe ich so noch nie gese­hen und kann mir im Mon­ent auch gar nicht erk­lären wie diese entste­hen. Wenn ein­er eine Erk­lärung dazu hat, nur zu.

#13 Die Müh­le im Morgenglanz

Ich hoffe, Euch hat der Spatzier­gang mit der  Pana­son­ic LUMIX DC-TZ91 gefall­en. Die Frische Mor­gen­luft kon­nte ich Euch nicht ver­mit­teln, da müsst Ihr schon sel­ber raus.

Kam­era: Pana­son­ic LUMIX DC-TZ91

Aufrufe: 135

2 Gedanken zu „Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.