Herbst,  Panasonic LUMIX DC-TZ91

Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (2)

Last Updated on 27. September 2019 by Der Löwe

Raus geht es nun aufs freie Feld.

#5 Leichter Nebel über den Bäumen

#6 Leichter Teleeinsatz meinem neuen Referenzhaus (es scheint wohl ein Wasserbrunnen zu sein)
#7 Blüten werden weniger, diese habe ich mit vollem Tele aus ca 1,5 Meter geschossen. Mein OBerschenkel hat als Stativersatz herhalten müssen.
#8 Dieser vertröcknete Baum scheint für die Vögel eine magnetische Anziehungskraft zu haben. Bisher habe ich Ihn noch nie leer gesehen (Volles Tele)

Letzer Teil folg demnächst.

Kamera: Panasonic LUMIX DC-TZ91

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)