Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (2)

Raus geht es nun aufs freie Feld.

#5 Leichter Nebel über den Bäumen

#6 Leichter Teleeinsatz meinem neuen Referenzhaus (es scheint wohl ein Wasserbrunnen zu sein)
#7 Blüten werden weniger, diese habe ich mit vollem Tele aus ca 1,5 Meter geschossen. Mein OBerschenkel hat als Stativersatz herhalten müssen.
#8 Dieser vertröcknete Baum scheint für die Vögel eine magnetische Anziehungskraft zu haben. Bisher habe ich Ihn noch nie leer gesehen (Volles Tele)

Letzer Teil folg demnächst.

Kamera: Panasonic LUMIX DC-TZ91

2 Antworten auf „Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (2)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.