Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (2)

Raus geht es nun aufs freie Feld.

#5 Leichter Nebel über den Bäumen

#6 Leichter Teleein­satz meinem neuen Ref­eren­zhaus (es scheint wohl ein Wasser­brun­nen zu sein)
#7 Blüten wer­den weniger, diese habe ich mit vollem Tele aus ca 1,5 Meter geschossen. Mein OBer­schenkel hat als Sta­tiver­satz her­hal­ten müssen.
#8 Dieser vertröck­nete Baum scheint für die Vögel eine mag­netis­che Anziehungskraft zu haben. Bish­er habe ich Ihn noch nie leer gese­hen (Volles Tele)

Let­zer Teil folg demnächst.

Kam­era: Pana­son­ic LUMIX DC-TZ91

Aufrufe: 121

2 Gedanken zu „Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.