Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (1)

Zur Zeit hat jeder Morgen seine Überraschung, das ist das schöne am Herbst. Nebel, Licht, schnell ändernde Sonnenaufgangzeiten bieten immer neue Einblicke. Die Tour sollte Euch schon langsam bekannt vorkommen, aber jedesmal gibt es etwas Neues zum Fotografieren.

#1 Ruhig liegt der aufgestaute Neckar im Schatten, leichte Nebelschwaden steigen auf

#2 Ein paar MEter weiter schon mehr Nebel
#3 Ein wenig ranzoomen, um den Nebeleffekt zu verstärken
#4 Die Mittelstädter Mühle am Morgen

Fortsetzung folgt

Kamera; Panasonic LUMIX DC-TZ91

 

2 Antworten auf „Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (1)“

  1. Liebe moni,

    es freut mich, wenn ich die herbstliche Stimmung rüberbringen konnte,

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.