Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (1)

Zur Zeit hat jed­er Mor­gen seine Über­raschung, das ist das schöne am Herb­st. Nebel, Licht, schnell ändernde Son­nenauf­gangzeit­en bieten immer neue Ein­blicke. Die Tour sollte Euch schon langsam bekan­nt vorkom­men, aber jedes­mal gibt es etwas Neues zum Fotografieren.

#1 Ruhig liegt der aufges­taute Neckar im Schat­ten, leichte Nebelschwaden steigen auf

#2 Ein paar MEter weit­er schon mehr Nebel

#3 Ein wenig ran­zoomen, um den Nebel­ef­fekt zu verstärken

#4 Die Mit­tel­städter Müh­le am Morgen

Fort­set­zung folgt

Kam­era; Pana­son­ic LUMIX DC-TZ91

 

Aufrufe: 87

2 Gedanken zu „Morgenspaziergang mit der Panasonic LUMIX DC-TZ91 (1)“

  1. Liebe moni,

    es freut mich, wenn ich die herb­stliche Stim­mung rüber­brin­gen konnte,

    Wün­sche Dir einen schö­nen Wochenstart.

    LG Bern­hard

  2. Wun­der­bare, mor­gendliche Impres­sio­nen, lieber Bernhard,
    man sieht, der Herb­st naht nicht mehr, er ist schon da!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.