#277 Meyer Görlitz Diaplan f2.8 60mm – Am Hohen Neuffen unterwegs (3)

Am schon im let­zten Beitrag gezeigten Baum­sumpf habe ich ein wenig verweilt.

#9 Baum­s­tumpf ein wenig zur Seite gerückt (natür­lich die Kam­era nicht den Stumpf, bin doch nicht Obelix 🙂 )

#10 Fokus­punkt lag auf dem Moos am Rand

Das Bokeh finde ich als sehr angenehm.

#11 Wurzel auf Stein
#12 Aus Alt sprießt neu

Da ich die Bilder gestern Abend noch dig­i­tal entwick­elt habe, sind diese einen Tick zu dunkel ger­at­en. Sorry.

Damit endet die Serie über die Wan­derung zum Hohen Neuffen.

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #277 Mey­er Gör­litz Dia­plan f2.8 60mm mit VNEXT adaptiert

Aufrufe: 88

2 Gedanken zu „#277 Meyer Görlitz Diaplan f2.8 60mm – Am Hohen Neuffen unterwegs (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.