#277 Meyer Görlitz Diaplan f2.8 60mm – Am Hohen Neuffen unterwegs (3) Am schon im letzten Beitrag gezeigten Baumsumpf habe ich ein wenig verweilt. #9 Baumstumpf ein wenig zur Seite gerückt (natürlich die Kamera nicht den Stumpf, bin doch nicht Obelix ) #10 Fokuspunkt lag auf dem Moos am Rand Das Bokeh finde ich als sehr angenehm. #11 Wurzel auf Stein #12 Aus Alt sprießt neu Da ich die Bilder gestern Abend noch digital entwickelt habe, sind diese einen Tick zu dunkel geraten. Sorry. Damit endet die Serie über die Wanderung zum Hohen Neuffen. Kamera: Sony NEX 7 Objektiv: #277 Meyer Görlitz Diaplan f2.8 60mm mit VNEXT adaptiert Angesehen: 17 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation #277 Meyer Görlitz Diaplan f2.8 60mm – Am Hohen Neuffen unterwegs (2)Ich mache weiter 2 Comments Das letzte Foto, lieber Bernhard, „aus Alt sprießt Neu“ ist etwas ganz besonderes! Lieben Gruß moni Wird geladen … Antworten Liebe moni, immer wieder faszinierend, wie junge Bäume auf alten Baumstümpfen fuss fassen. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Das letzte Foto, lieber Bernhard, „aus Alt sprießt Neu“ ist etwas ganz besonderes! Lieben Gruß moni Wird geladen … Antworten
Liebe moni, immer wieder faszinierend, wie junge Bäume auf alten Baumstümpfen fuss fassen. LG Bernhard Wird geladen … Antworten