#277 Meyer Görlitz Diaplan f2.8 60mm – Am Hohen Neuffen unterwegs (3)

Am schon im letzten Beitrag gezeigten Baumsumpf habe ich ein wenig verweilt.

#9 Baumstumpf ein wenig zur Seite gerückt (natürlich die Kamera nicht den Stumpf, bin doch nicht Obelix 🙂 )

#10 Fokuspunkt lag auf dem Moos am Rand

Das Bokeh finde ich als sehr angenehm.

#11 Wurzel auf Stein
#12 Aus Alt sprießt neu

Da ich die Bilder gestern Abend noch digital entwickelt habe, sind diese einen Tick zu dunkel geraten. Sorry.

Damit endet die Serie über die Wanderung zum Hohen Neuffen.

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #277 Meyer Görlitz Diaplan f2.8 60mm mit VNEXT adaptiert

2 Antworten auf „#277 Meyer Görlitz Diaplan f2.8 60mm – Am Hohen Neuffen unterwegs (3)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.