Gruorn – ehem. Truppenübungsplatz Münsingen (4) – Münsinger Hardt

#1 Nicht jed­er mag diese Landschaft

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #057 Sony f2.8 16mm  E‑Mount

Aufrufe: 393

5 Gedanken zu „Gruorn – ehem. Truppenübungsplatz Münsingen (4) – Münsinger Hardt

    1. Hal­lo Jutta,

      wir wer­den sich­er nicht das let­zte mal dort gewe­sen sein. Ich fürchte nur, dass in der wärmeren Jahreszeit sehr viel dort los sein wird.

      Jet­zt hat man in 2–3 Stun­den eine Hand­voll Men­schen getroffen.

      LG Bern­hard

  1. Eine inter­es­sante Land­schaft Bern­hard, da kann sich viel ansiedeln, wenn die Natur sich selb­st über­lassen wird.
    Gruß
    Angelika

    1. Hal­lo Angelika,

      ja, das ist wirk­lich ein Natur­juwel. Weit und bre­it auf ca 67 km² keine Zivil­i­sa­tion, sprich Verkehr etc. Nur die Flugzeuge fliegen hoch drüber.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.