Gedankenlos weggeworfen (4) – Der “vergessene” Einkaufswagen

Ca. 1 km vom Super­markt entfernt.

#1 Abgestell­ter Einkaufswagen

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #269 Mey­er-Optik Gör­litz Dia­plan f3.5 100mm

Aufrufe: 460

2 Gedanken zu „Gedankenlos weggeworfen (4) – Der “vergessene” Einkaufswagen“

  1. Dein Bild gefällt mir, lieber Bernhard,
    die her­ren­losen Einkauf­swa­gen, ein­fach gedanken­los abgestellt, gefall­en mir nicht. Ich habe Null Ver­ständ­nis für so ein Handeln.
    Lieben Gruß
    moni

    1. Hal­lo moni,

      danke, vielle­icht kommt der eine oder andere durch diese Bilder zum Nachdenken.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.