Adaptiert,  Fotoaufgabe,  Gerhards "Care"-Paket,  Geschenkte Optiken und Linsen,  Projektionsobjektiv,  Weggeworfen

Gedankenlos weggeworfen (4) – Der „vergessene“ Einkaufswagen

Ca. 1 km vom Supermarkt entfernt.

#1 Abgestellter Einkaufswagen

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #269 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f3.5 100mm

2 Comments

  • moni

    Dein Bild gefällt mir, lieber Bernhard,
    die herrenlosen Einkaufswagen, einfach gedankenlos abgestellt, gefallen mir nicht. Ich habe Null Verständnis für so ein Handeln.
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard

      Hallo moni,

      danke, vielleicht kommt der eine oder andere durch diese Bilder zum Nachdenken.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)