DIY — Zerlegung Bosch OPP 9 F aus dem 1€ Projekt (1)

0
(0)

Heute hat mich der Rap­pel gepackt und musste ein­fach etwas basteln. Da kam mir das Bosch OPP 9 F aus dem 1€ Pro­jekt ger­ade recht. Ich wollte an das Objek­tiv ran. 

#1 Das ganze Objek­tiv von oben, ca 50 cm lang ein richtiger Metallklotz 

Der Her­steller war die Robert Bosch GmbH Geschäfts­bere­ich Fernse­han­la­gen. Diesen Geschäfts­bere­ich gibt es schon länger nicht mehr. 

#2 Typ­schild

Lei­der habe ich keine weit­eren Angaben gefun­den für was das Gerät gut war. Wenn jemand mehr weiß, bitte um Antwort. 

#3 Demon­tage des Typ­schilds, eine Linse kommt zum Vorschein 

#4 Das Bajonett muss ab 

#5 Ah, das Objekt der Begierde kommt zum Vorschein 

#6 Wieder ein Stück weiter 

Weit­er geht es mor­gen im zweit­en Teil (soviel sei ver­rat­en, was drin war hat mich überrascht) 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 313 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: