#270 Olympus 75-300mm 1:4.8-6.7 II ED MSC MFT – First light

0
(0)

Das Objektiv lag schon länger in der Ecke, ich hatte es mit der Olympus OM-D E-M10 II gebraucht gekauft. Heute hatte ich es zum ersten Mal vor die Kamera geschnallt.

#1 Eines der ersten Bilder mit diesem Objektiv – Das Ziergras musste herhalten

Wie man sieht, bin ich AF Objektiven nicht abgeneigt

 

Kamera: Olympus O-MD E-M5
Objektiv: #270 Olympus 75-300mm 1:4.8-6.7 II ED MSC MFT

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

3 Antworten

  1. Jeanna sagt:

    That’s a pretty and interesting photo. I wish I was quicker then I’d use manual focus every time. Olympus seems to make a quality camera.

  2. Seh-N-Sucht sagt:

    Stimmt da was mit dem Weißabgleich nicht? Die feinen Härchen von den Gräsern sind normalerweise weiß und nicht bläulich

    Herzliche Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: