Sony A7: Sun 35–70mm f/3.5–4.5 Macro (2)

Vereiste Pfütze am Weges­rand, Makro 1:6, Offen­blende, Frei­hand, ISO 160, 1/250, S/W

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv:  Sun 35–70mm f/3.5–4.5 Macro FD-Mount

Aufrufe: 474

2 Anmerkungen zu “Sony A7: Sun 35–70mm f/3.5–4.5 Macro (2)”

  1. Moin Bern­hard,
    ah ja, das Bild kommt mir bekan­nt vor .… .:)
    .… also ich spüre keine Kälte und die stumpfe Ober­fläche kön­nte auch ein Detail von einem Stein sein oder so .…. ich würde bei Eis ein kaltes Blau und was glänzend spiegelige Bere­iche erwarten .…
    das Objek­tiv macht einen guten Ein­druck und die Makro-Option macht das Objek­tiv interessant .…
    Ich bin ges­pan­nt auf weit­er Bilder!

    LG Ger­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.