Smartphone Fotografie (1) – Mohn

0
(0)

Manchmal kommt bei mir auch ein Smartphone beim Fotografieren als Kamera zum Einsatz, vor allem als “Immerdabei”-Kamera. In einem anderen Beitrag hatte ich mich schon einmal über die Smartphone Fotografie ausgelassen.

Das folgende Bild ist mit einem Huawei Mate P9 erstellt worden.

Mohnblüte kurz vor dem Verwelken mit dem Huawai Mate P9 aufgenommen

Obwohl die Bildergebnisse topp sind, liegt das Smartphone momentan in der Ecke, da ich nun das Huawai P20 habe.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Noch’ n Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: