Schneegestöber

Kamera/Cam: Sony NEX 7
Objektiv/Lens: Col­or Mino­tar 2.8 35mm adap­tiert auf E‑Mount #103
Raw-Kon­vert­er: dark­table 2.6.0
Bild­bear­beitung­spro­gramm: GIMP 2.10.8

Schnee!! Und das im Flach­land. Schnell die Kam­era geschnappt, 6% Akkufüll­grad und drauf gehal­ten, bevor die Pracht wieder weg schmilzt und der Akku schlapp macht.

 

#1: Die Linse war wohl beschla­gen, aber das bringt ger­ade den richti­gen Touch.

 

#2: Schneegestöber. In der dig­i­tal­en Dunkelka­m­mer kann man auch ein tristes Indus­triege­bäude aufpeppen.

Aufrufe: 126

2 Anmerkungen zu “Schneegestöber”

  1. Moin Bern­hard,

    hast Du das Objek­tiv mal mit dem aus dem rus­sis­chen Nach­bau Kiev 35 verglichen?

    LG Ger­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.