TÄGLICH EIN BILD — 2023-01-05 — 5. TAG — BILD #370 — Modellbahnbaumäßiges #1 — Klappermühle

Bild #370/#1 – Heute Vormittag wurde die Modellbahnausstellung bei infhofer Senden (Werbung ist kostenlos) besucht

Kamera: Canon EOS RP
Objektiv: #095 Weltblick f/1.8 135mm M42

Wer macht 2023 bei der „365 mal ein tagesaktuelles Bild“ Herausforderung mit?

Einladung für 2023

Meine Bilder für die 2022 Herausforderung

18 Comments

  1. Ich staune ja immer wieder mit wievielen Details die Häuschen einer Modellanlage ausgestattet sind. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl.
    Herzlich, do

  2. Es klappert die Mühle am rauschenden Bach …
    Dieses Motiv habe ich bei einer Modellbahn aber auch noch nicht gesehen. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße – Elke

  3. Lieber Bernhard,

    da wäre ich gerne mitgegangen. Wir hatten zu Haus auch eine große Anlage in H0. Da gab es auch eine Wassermühle.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. :-) das war so ein unverschämt günstiges Weihnachtsangebot, da konnte ich nicht Nein sagen, lieber MArius

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: