Einfach Panne, … Bild #1 – … diese Silvesterhinterlassenschaften. Wenigstens noch um einen Mülleimer herum angehäuft Kamera: Canon EOS RPObjektiv: #175 Auto REVUEON f1.9 50mm M42-Anschluss Angesehen: 38 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation TÄGLICH EIN BILD — 2023-01-01 — 1. TAG — BILD #366 — Ein neues Jahr beginntDoppelt Panne, weil … 4 Comments Ja, genauso ist es. Traurig! LG Traudi Wird geladen … Antworten Auch heute noch liegt der Schießmüll rum, liebe Traudi LG Bernhard Wird geladen … Antworten Das kennen wir bei uns auch. Als wir neulich durch unser Neubaugebiet spaziert sind, haben wir auch nicht schlecht gestaunt. LG Sandra! Wird geladen … Antworten Nachholfeffekt, liebe Sandra LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Das kennen wir bei uns auch. Als wir neulich durch unser Neubaugebiet spaziert sind, haben wir auch nicht schlecht gestaunt. LG Sandra! Wird geladen … Antworten