TÄGLICH EIN BILD — 07.12.2022 — 341. TAG — BILD #341 — Tagesausbeute #33 — Von Kirchtrum zu Kirchtrum

Last Updated on 24. Dezember 2022 by Der Löwe

Bild #341a/#33a – Fangen wir mit dem Neckartenzlinger Wheinachtsbaum an. Im Hintergrund die Referenzscheunentüre
Bild #341b/#33b – Neckartenzlinger Kirche
Bild #341c/#33c – Klostermühle und Kirchturm zu Mittelstadt
Bild #341d/#33d – Olle Hansens Haus

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #264 7artisans HD.MC f/1.8 25mm E-Mount

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Einladung für die 2023 Challange.

16 Comments

    1. Das Bild ist ganz spontan entstanden, bei 1/20 Sek. ohne Bildstabilisator war ich ganz froh, dass das Bild so unverwackelt raus kam, lieber Schmelli

      LG Bernhard

  1. Ein sehr schönes Bild gleich zu Beginn deiner Bilderserie hier, lieber Bernhard und auch die anderen haben etwas schönes.
    Liebe Grüße, Hanne

  2. Alle Fotos sprechen mich an lieber Bernhard, aber das erste ist für mich das schönste, es verbreitet etwas friedliches
    und festliches, ein herrlich strahlender Anblick.
    Liebe weihnachtliche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    1. Vielen Dank, liebe Karin Lissi

      Das war ein spontanes Bild von mir, bin selber überrascht, wie gut es am Ende doch geworden ist

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: