Täglich ein Bild — 25.09.2022 — 268.Tag — Bild #268 — Erntedankfest

Bild #268 – Alles nicht selbstverständlich

Smartphone: Huawai P40 Pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen?

11 Comments

  1. Wunderschön gestaltet und farblich einfach toll, lieber Bernhard. Aber wie du schreibst, es ist nicht selbstverständlich. Und das kann man sich nicht genug vergegenwärtigen.
    Herzlich, do

  2. Bei uns ist das Erntedankfest erst nächsten Sonntag, immer der 1. Sonntag im Oktober, nach dem Michaelistag.

    Ja, es gibt genug Grund auch heuer wieder zu danken. Auch wenn alles teurer geworden ist.. wir haben so viel Gutes zu Essen und eigentlich kann es uns doch letztlich nicht teuer genug sein im Sinne von wertvoll.

  3. Hm, das habe ich mir mal gewünscht als Selbstversorgerin reiche Ernte einfahren zu können etc… dann kam alles anders und nun bekommt man hier nicht einmal ein kleines Fleckchen Garten. Also im nächsten Leben und in diesem kaufe ich auf dem Markt beim Bauern, der es kann!

    Ein sehr schönes Foto!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: