Täglich ein Bild — 06.08.2022 — 218.Tag — Bild #218 — Zukünftige Vergangenheit

Bild #218 – Heute vor einem Drogeriemarkt gesehen

Smartphone: Huawai P40 Pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

22 Comments

  1. Toll! Einfach toll! 😁😁
    Parkplatz, Rückansichten 😬, Kombination mit Pkw….so viel Raum für Assoziationen, daß ich mich nicht entscheiden konnte, welches Wortspiel oder Kalauer dazusoll.🤣

    Liebgruß Tiger 🐯

    1. Hatte nur meine immerdabei Kamera dabei, sprich Smartphone, liebe Elke

      Wünsche Dir ebenso ein solches ruhiges Wochenende

      LG Bernhard

  2. Bei den momentanen Benzinpreisen sind diese zwei extrem schönen, eigentlich ausreichenden PS optimal und diese auch noch vor dem Drogeriemarkt geparkt, ist für mich ein Knaller lieber Bernhard!!!😀
    Liebe Grüße, Hanne

  3. Das ist ein tolles herrliches Foto! Du könntest damit einen Energiepreis gewinnen und einen Westernpreis obendrein! Hach was für liebe und geordnete Tiere incl. Wauwau! Unglaublich! Ich glaub’s dir trotzdem. Fotomontagen machst du eigentlich nie, nur Dokus.

  4. Einen tollen Augenblick für eine Momentaufnahme hast du erwischt, mal ganz was anderes,
    super, gefällt mir.
    Ich grüße dich in deinen Sonntag und wünsche dir eine gute Zeit, Karin Lissi

  5. Wie cool ist das denn. Die Pferde sind aber echt top gepflegt und sehen gut aus. Das Fell strahlt ja richtig. Sehr schön, dass Du das gesehen hast.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: