Tübingen bei Nacht im Weitwinkel Bild #1 – Manchmal ist ein Weitwinkliges Smatphone nicht schlecht Smartphone: Huawei P40 Pro Angesehen: 29 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Zum Tagesabschluss — Schräger gehts (n)immer – Kamerasucherobjektiv #2 — Bernhards Bankenfimmel #130 — Regenbogenbank“Close to the ground” #29 — Eisschollen 8 Comments Lieber Leo, vorgestern kam mein fairphone auch endlich an. Aber gepostet und kommentiert hatte ich jeweils noch mit dem „alten“. Dein Bild ist schön, ich sehe auch Menschen, einer davon schaut auch gerade auf sein Mobiltelefon ;) (Vermutung) Ich wünsch Dir was! 🎄🕯️🕯️🕯️🎄 Liebgrüße, Diega 🐯 Wird geladen … Antworten Da muss ich mal nachschauen was das fairphone ist und macht … LG Leo Wird geladen … Antworten Not bad at all! Wird geladen … Antworten So, you like it :-D dear Liz Bernhard Wird geladen … Antworten Schön. Dieses Motiv lässt dich nicht los, habe ich das Gefühl. Liebe Grüße – Elke Wird geladen … Antworten Liebe Elke, das Motiv drängt sich einem in Tübingen einfach auf :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Stimmt….und sehe stimmungsvoll. Wünsche dir einen guten Wochenstart. Viele Grüsse Nova Wird geladen … Antworten Vielen Dank, liebe Nova :-D dasselbe wünsche ich Dir auch. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Lieber Leo, vorgestern kam mein fairphone auch endlich an. Aber gepostet und kommentiert hatte ich jeweils noch mit dem „alten“. Dein Bild ist schön, ich sehe auch Menschen, einer davon schaut auch gerade auf sein Mobiltelefon ;) (Vermutung) Ich wünsch Dir was! 🎄🕯️🕯️🕯️🎄 Liebgrüße, Diega 🐯 Wird geladen … Antworten
Schön. Dieses Motiv lässt dich nicht los, habe ich das Gefühl. Liebe Grüße – Elke Wird geladen … Antworten
Liebe Elke, das Motiv drängt sich einem in Tübingen einfach auf :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Stimmt….und sehe stimmungsvoll. Wünsche dir einen guten Wochenstart. Viele Grüsse Nova Wird geladen … Antworten