Auf der Burg Teck

Bild #1 – Im Innenhof

Smartphone: Huawai P40 Pro

6 Comments

  1. Lustig, im letzten Jahr, das wir so heiß und trocken in Erinnerung haben, hast du am 3. August von herbstlichen Wetter auf der Burg gesprochen. Und nass war es wohl tatsächlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

    1. Liebe Elke,

      Zufälle gibts 😀

      Wünsche ein schönes Wochenende

      P.S.: Entschuldige, wenn ich zur Zeit nicht ganz so schnell auf die Kommentare antworte

      LG Bernhard

  2. Schön eingerahmt hast Du das, auch durch den Schirm!
    Die Blindekuh freut sich😁, die Teck mal näher zu sehen. (Nicht so wild drehen!!!🤪)
    Liebgruß,
    Tiger 🐯 (dem Leo einen schönen Tag wünschend)

    1. Waren sogar im Sibyllenloch und haben ein Gewitter auf der Burg erlebt, Bilder gibt es dazu bei Gelegenheit.

      Wünsche ein schönes Wochenende

      P.S.: Entschuldige, wenn ich zur Zeit nicht ganz so schnell auf die Kommentare antworte

      LG Leo

  3. Lieber Bernhard,
    das Sibyllenloch fand ich als Kind unheimlich und zugleich spannend. Ich war schon lange nicht mehr dort. Da sollten wir doch mal mit unseren Enkeln hin.
    Schönes Foto – unter dem Schirm.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Es hätte nich viel gefehlt, liebe Ingrid,

      und wir hätten wegen eines Gewitters im Sibyllenloch abwarten müssen 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: