14 Comments

  • Tiger

    So ein blöder Schilderwald,
    der läßt uns Großkatzen doch kalt, 😁
    wir folgen unsrer Schnuppernase
    zum „Lkw“-Stand, egal welche Straße!
    🥩😹

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  • Nova

    Eindeutig gelogen!!!! Da fehlt der Geradeaus-Pfeil :-)))

    Ich gehe jetzt jedenfalls nach rechts, sogar dreifach und dann links zur Kaffeemaschine um zu kochen. Wird Zeit für den ersten Becher^^

    Dir noch einen schönen Sonntag, lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    • Der Löwe

      Drei mal rechts ist wie einmal links :-D oder drei mal links ist wie einmal rechts, liebe Nova :-D

      Doch völlig logisch …

      LG Bernhard

      • Nova

        Nicht wirklich…einmal links und dann stehe ich draussen vor der Tür und ein Mal rechts bin ich immer noch im Wohnzimmer :-D

        Also ganz genau…ich stehe nach rechts auf, gehe rechts aus dem Wohnzimmer in die Küche, rechts um die Insel und dann links um zur Kaffeemaschine zu kommen….tja, und das habe ich gemacht und jetzt heißt es: „Prost Kaffee“, das ohne LeberKäsWecken ;-)))

        • Der Löwe

          Liebe Nova,

          ein LKW am Morgen muss ja nicht unbedingt sein, dann lieber ein PKW (Privat Kaffee Weiß) :-D

          LG Bernhard

    • Der Löwe

      Liebe Kerstin,

      oh, Rom ist da noch ganz weit wech, wollte eigentlich nur nach Hause fahren :-D

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)