Bild des Tages #124 — Klare Richtungsansage

Bild #124 – Wie nun? Was nun? Oder ist das ein Kompromiss? Alles klar!

Smartphone: Huawai P40 Pro 

14 Comments

  1. So ein blöder Schilderwald,
    der läßt uns Großkatzen doch kalt, 😁
    wir folgen unsrer Schnuppernase
    zum „Lkw“-Stand, egal welche Straße!
    🥩😹

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Auch ohne Aussicht auf LKW und extra PS immer schön die Lisas beachten. Jep, macht der Tiger doch glatt! Will ja keinen Chassisschaden ;-)))

      2. Ach wie schön sind doch Tigers Wortkreationen, Lisa statt Ampel hat doch etwas 😀

        LG Leo

  2. Eindeutig gelogen!!!! Da fehlt der Geradeaus-Pfeil :-)))

    Ich gehe jetzt jedenfalls nach rechts, sogar dreifach und dann links zur Kaffeemaschine um zu kochen. Wird Zeit für den ersten Becher^^

    Dir noch einen schönen Sonntag, lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    1. Drei mal rechts ist wie einmal links 😀 oder drei mal links ist wie einmal rechts, liebe Nova 😀

      Doch völlig logisch …

      LG Bernhard

      1. Nicht wirklich…einmal links und dann stehe ich draussen vor der Tür und ein Mal rechts bin ich immer noch im Wohnzimmer 😀

        Also ganz genau…ich stehe nach rechts auf, gehe rechts aus dem Wohnzimmer in die Küche, rechts um die Insel und dann links um zur Kaffeemaschine zu kommen….tja, und das habe ich gemacht und jetzt heißt es: „Prost Kaffee“, das ohne LeberKäsWecken ;-)))

      2. Liebe Nova,

        ein LKW am Morgen muss ja nicht unbedingt sein, dann lieber ein PKW (Privat Kaffee Weiß) 😀

        LG Bernhard

    1. Liebe Kerstin,

      oh, Rom ist da noch ganz weit wech, wollte eigentlich nur nach Hause fahren 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: