Nasse Gerste

Zwei weitere Gerstenbilder

Bild #1 – Training für die spätere flüssige Gerstenform
Bild #2 – Andere Perspektive
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #254 Thornton-Pickard Rectoplanat f8 230mm (9 inches) mittels 3D Druckadapter auf M42 adaptiert

8 Comments

  1. Toll! Tropfenbilder machen immer was her! Und diese Strubbeligkeit der Ähren gefällt mir auch!
    Ich habe gestern auch nasse Gerste gesehen, mich aber entschieden für die MOHNcheries und mich drum nochmal speziell dem MOHNsterthema gewidmet!
    😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Es fehlt nur noch das Schampoo 😀 Dann kann man die Grannen föhnen und in Form bringen …

      LG Leo

  2. Lieber Bernhard,
    die Bilder gefallen mir sehr gut! Ich liebe es auch; Regentropfennasse Natur zu fotografieren :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    1. Liebe Claudia,

      sind aber auch immer wieder wunderschön anzusehen diese nassen Dinge 😀

      LG Bernhard

    1. Lieber Michael,

      dann muss ich mich mal auf die Hopfensuchen machen 😀

      LG Bernhard aus dem hopfenlosen Neckartal

    1. Liebe Sandra,

      jetzt gibt es fast zu viel Regen 😀

      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: