Nasse Gerste

Zwei weit­ere Gerstenbilder

Bild #1 — Train­ing für die spätere flüs­sige Gerstenform
Bild #2 — Andere Perspektive
Kam­era: Sony A7s
Objek­tiv: #254 Thorn­ton-Pickard Rec­to­planat f8 230mm (9 inch­es) mit­tels 3D Druck­adapter auf M42 adaptiert

Aufrufe: 135

8 Gedanken zu „Nasse Gerste

    1. Liebe San­dra,

      jet­zt gibt es fast zu viel Regen 😀

      Ich wün­sche Dir noch ein schönes Wochenende 🙂

      LG Bern­hard

    1. Lieber Michael,

      dann muss ich mich mal auf die Hopfen­suchen machen 😀

      LG Bern­hard aus dem hopfen­losen Neckartal

  1. Lieber Bern­hard,
    die Bilder gefall­en mir sehr gut! Ich liebe es auch; Regen­tropfen­nasse Natur zu fotografieren :O)
    Hab einen schö­nen und fre­undlichen Wochenteiler!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße , Clau­dia ♥️

    1. Liebe Clau­dia,

      sind aber auch immer wieder wun­der­schön anzuse­hen diese nassen Dinge 😀

      LG Bern­hard

  2. Toll! Tropfen­bilder machen immer was her! Und diese Strubbe­ligkeit der Ähren gefällt mir auch!
    Ich habe gestern auch nasse Ger­ste gese­hen, mich aber entsch­ieden für die MOHNcheries und mich drum nochmal speziell dem MOHN­sterthe­ma gewidmet!
    😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.