Bernhards Bankenfimmel (101)

Bild #101 – Eine bekannte Bank – Mir hat das Licht/Schattenspiel gefallen. Das braune Laub ist nicht vom Herbst, sondern die Walnüsse sind gerade am austreiben.
Hier erfährt Ihr, was sich hinter der 48€ Kombo-Serie verbirgt.
 
Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#362 Domiplan automatic lens 2.8/50 M42 Anschluss

4 Comments

  1. Solche Licht- Schattenspiele finde ich auch immer sehr schön und die Perspektive gefällt mir ebenso. Da nehm ich gern platz….aber erst noch Kaffee kochen^^

    Dir einen schönen Tag und viele Grüssle rübergeschickt

    Nova

    1. Liebe Nova,

      fängst Du nun auch noch mit den Kaffeewünsche an, Tigerrita will den auch immer, wenn sie eine Bank sieht 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: