Bernhards Bankenfimmel (101)

Bild #101 — Eine bekan­nte Bank — Mir hat das Licht/Schattenspiel gefall­en. Das braune Laub ist nicht vom Herb­st, son­dern die Wal­nüsse sind ger­ade am austreiben.
Hier erfährt Ihr, was sich hin­ter der 48€ Kom­bo-Serie ver­birgt.
 
Kam­era: Sony NEX 3
Objek­tiv:#362 Domi­plan auto­mat­ic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Aufrufe: 104

4 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (101)

  1. Solche Licht- Schat­ten­spiele finde ich auch immer sehr schön und die Per­spek­tive gefällt mir eben­so. Da nehm ich gern platz.…aber erst noch Kaf­fee kochen^^

    Dir einen schö­nen Tag und viele Grüssle rübergeschickt

    Nova

    1. Liebe Nova,

      fängst Du nun auch noch mit den Kaf­feewün­sche an, Tiger­ri­ta will den auch immer, wenn sie eine Bank sieht 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.