48€ Kombo — DND -Naturdonnerstag 2021-05-27

0
(0)

Elke hostet nun den DND.

Bild #1 – Letzte Wolken über der Schwäbischen Alb

Und noch eines

Bild #2 – Der Kenner erkennt die Lutherlinde – Die bräunlichen Bäume sind Walnussbäume die gerade austreiben
Hier erfährt Ihr, was sich hinter der 48€ Kombo-Serie verbirgt.
 
Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#362 Domiplan automatic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

15 Comments

  1. Das schaut nach Schönwetter aus….aber wahrscheinlich leuchtet der gelbe Raps nur so doll……und das Auge wird wieder mal betrogen….
    LG. Karin

  2. Dann kannst Du ja ordentlich Nüsse sammeln im Herbst! Leo mit Körbchen und rotem Kopftuch. 😁😁 Ups, hab mich vertan, meinte natürlich Deinen Rucksack und Hut. (Gibt dann Walnußkuchen für die Großmutter, gell)
    🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Der Dunst über dem Neckartal lässt jedenfalls auf schönes Wetter hoffen. Optimistisch bist du ja schon mal, wenn du von letzten Wolken sprichst. Es wäre ja auch wirklich mal an der Zeit, aber bei euch sieht es so schlecht ja gar nicht aus.
    Liebe Grüße und danke schön fürs Mitmachen beim Naturdonnerstag.
    Elke

    1. Liebe Elke,

      es gab gegen 15 Uhr noch einmal Wolken, nun scheint wieder die Sonne. War gerade im Garten und habe einige Tomaten rausgesetzt. 16 Stück sind noch etwas zu klein und kommen nach und nach raus.

      LG Bernhard

  4. Lieber Bernhard,

    das sind zwei sehr schöne Bilder. Der Blick über das Tal ist natürlich irre und begeistert mich total.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      dieser Blick ist für mich alltäglich, eigentlich nichts besonders. Aber so ist es nun mal mit der Heimat, man kann diese nicht so richtig wertschätzen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: