Bernhards Bankenfimmel (93)

Als wir am 30.12.2018 in Oberstdorf waren, war die gezeigte Bank rappelvoll: Oberstdorf – Der Sonne zugewendet

Genau 3 Monate später am 30.03.2019 war die Bank menschenleer, welch ein Kontrast 🙂

#93 – Leere laaaange Bank im Kurpark von Oberstdorf

Kamera: Sigma DP2 Merrill f2.8 30mm mit UV- und Linear Pol-Filter

15 Comments

  1. Selbst so leer würde ich dann doch aber auch lieber dort stehen von wo du die Aufnahme gemacht hast; einfach um diesen Blick zu genießen^^

    Die Vorstellung der Bank mit Menschen hat mich sofort an den Spruch mit den Hühnern auf der Stange erinnert^^

    Dir einen schönen Tag und viele Grüsse

    Nova

    1. Liebe Nova,

      von der Bank hat man einen noch schöneren Blick auf die Berge 😀

      LG Bernhard

      1. Ok…dann setz ich mich mit einem Kaffee dort hin, auf Abstand versteht sich 😉

  2. Was für ein herrlicher Anblick, lieber Bernhard!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  3. Da könnte man ja tatsächlich (nicht nur sprichwörtlich!😉) so einiges auf die lange Bank schieben! 👍🤣

    Nein, mal ohne Quatsch: Viel lieber würde ich etwas ruhiger dort sitzen und ohne Sonne als umgekehrt. 🙂
    Aber so manche Anbeter sind halt regelrecht süchtig auf „Sonnenbank“!😁

    Liebgruß,
    Tiger (lieber mit Sonne im Herzen 😬😄)
    🐯

    1. Der Rücken der Bank ist Richtung Norden, also kann man auf der langen Bank ganz lange die Sonne genießen 😀

      LG Leo

    1. Liebes Klärchen,

      diesen Blog kannte ich noch gar nicht von Dir 😀 kein Wunder habe ich die Bank nicht gefunden.

      Vielen Dank für die Bankfimmelbank 😀

      LG Bernhard

    1. Dürfe ich ganz am anderen Ende auch Platz nehmen dürfen liebes Klärchen? 😀

      LG Bernhard

    1. Liebe Dorothea,

      die Bank ist sooooooooooo lang, dass man sie schön wieder übersehen kann 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: