Bernhards Bankenfimmel (93)

0
(0)

Als wir am 30.12.2018 in Ober­st­dorf waren, war die gezeigte Bank rap­pelvoll: Ober­st­dorf – Der Sonne zugewen­det

Genau 3 Monate später am 30.03.2019 war die Bank men­schen­leer, welch ein Kon­trast

#93 — Leere laaaange Bank im Kur­park von Oberstdorf

Kam­era: Sig­ma DP2 Mer­rill f2.8 30mm mit UV- und Lin­ear Pol-Filter 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 140 

15 Antworten

  1. Auch hier haben mich als allererstes die tollen Far­ben ange­sprochen!!! Ach, wo ist denn da ne Bank? Achsooooooo!

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Dorothea,

      die Bank ist sooooooooooo lang, dass man sie schön wieder überse­hen kann 

      LG Bern­hard

  2. klaerchen sagt:

    Eine lange bank, ich ürde aber gern den schö­nen Aus­blick genießen, allein und versunken!
    L.G.Klärchen

  3. klaerchen sagt:

    Ja, ja die Bänke, ich schenke Dir eine hier…mache ich son­st nicht :-))
    https://elma-klaerchen.blogspot.com/2021/05/radtour-zu-den-storchen-und-einem-alten.html

    • Der Löwe sagt:

      Liebes Klärchen,

      diesen Blog kan­nte ich noch gar nicht von Dir kein Wun­der habe ich die Bank nicht gefunden.

      Vie­len Dank für die Bankfimmelbank 

      LG Bern­hard

  4. Sandra sagt:

    Coole Bank!

    LG
    Sandra

  5. Tiger sagt:

    Da kön­nte man ja tat­säch­lich (nicht nur sprich­wörtlich!😉) so einiges auf die lange Bank schieben! 👍🤣

    Nein, mal ohne Quatsch: Viel lieber würde ich etwas ruhiger dort sitzen und ohne Sonne als umgekehrt. 🙂
    Aber so manche Anbeter sind halt regel­recht süchtig auf “Son­nen­bank”!😁

    Lieb­gruß,
    Tiger (lieber mit Sonne im Herzen 😬😄)
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Der Rück­en der Bank ist Rich­tung Nor­den, also kann man auf der lan­gen Bank ganz lange die Sonne genießen 

      LG Leo

  6. Claudia sagt:

    Was für ein her­rlich­er Anblick, lieber Bernhard!
    Hab einen wun­der­vollen Tag!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße , Clau­dia ♥️

  7. Nova sagt:

    Selb­st so leer würde ich dann doch aber auch lieber dort ste­hen von wo du die Auf­nahme gemacht hast; ein­fach um diesen Blick zu genießen^^

    Die Vorstel­lung der Bank mit Men­schen hat mich sofort an den Spruch mit den Hüh­n­ern auf der Stange erinnert^^

    Dir einen schö­nen Tag und viele Grüsse

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: