Das Schrottobjektiv – Bild des Tages #64 — Hyazinthe

0
(0)

Die Hintergründe, warum ich diese Objkeitv so nett als Schrottobjektiv benenne, finden sich hier.

Bild #64 – Im Schatten, ohne störendes Licht, bringt das Schrottobjektiv eine erstaunlich gute Leistung. Farben, Schärfe und Bokeh
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #365 Heidosmat 2,8/85 Lens made in Signapore mittels SFT 42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. Kirsi sagt:

    Eine tolle Aufnahme, warum Du jetzt vom Schrottobjektiv schreibst werde ich mir jetzt mal durchlesen!
    Lieben Gruß
    Kirsi

  2. Nati sagt:

    Sehr schön Bernhard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: