Bäume,  Bild des Tages,  Panasonic LUMIX DC-TZ91

Bild des Tages #39 — Biberspuren

Vom Jochpass ging es über Oberjoch wieder hinunter zum Grüntensee. Dort sind wir eine Runde gelaufen.

Ich staunte nicht schlecht, all ich die ersten Biberspuren sah. Insgesamt habe ich auf der kurzen Tour deren 5 Biberburgen gesehen. Die nagen an allerm herum was wächst.

Auf der anderen Kamera habe ich noch mehr Bilder davon. Kommen demnächst :-)

Bild #40 – Respekt Respekt, der kann noch kraftvoll zubeißen

6 Comments

  • Tiger

    Ob der die berühmte Zahnpasta aus der Werbung nimmt?🤔

    Was mich auch wundert, ist, daß die Ringe so vertikal zu sehen sind. Das kann doch dann eigentlich nur heißen, daß dort mal ein dicker Ast war.
    Also astrein abgebissen, der Kerle!
    🙂

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe

      Das mit den Ringen ist eine optische Täuschung. Es sind die Jahresringe des Baumes, die in unterschiedlichen Ebenen weggeknabbert wurden :-)

      LG Bernhard

      • Tiger

        🤦‍♀️Oh Mann, stimmt ja! Jetzt wo
        Du’s sagst, Leo, sehe ich es …👍…sogar ein😁

        Danke für’s Geraderücken!
        Liebgruß,
        Tiger
        🐯

          • Tiger

            Schön, daß Dir’s guttut!😁🙂
            Ein Lob aus Leos Mund? 😳🤣Danke, Tiger fröt sich und weiß das zu schätzen! 🙂
            Und er hat auch etwas zu Deiner Freude,
            und zwar im Post morgen!👍

            Ich wünsch Dir was!
            Liebgruß vom
            EinsichTiger
            🐯

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)