Hallo Bernhard,
einen großen Anteil hat auch der, der hinterm Steuer sitzt und Gas- und Bremspedal richtig bedienen kann – also war hier ein guter Autofahrer am Werk 😉
Viele Grüße
Brigitte
man muss bergauf niedertourig im höchstmöglichen Gang fahren, bergrunter oben den Gang einlegen und nicht mehr den Gang wechseln, durch den Ruck beim Kuppeln kann man leicht ins rutschen kommen.
Vorausschauend fahren, nicht wie ein Flachlandtiroler, mir 5 m dicht aufgefahren, der hätte keine Chance gehabt zum anhalten. So ein Hohlpfosten.
2 Comments
Brigitte
Hallo Bernhard,
einen großen Anteil hat auch der, der hinterm Steuer sitzt und Gas- und Bremspedal richtig bedienen kann – also war hier ein guter Autofahrer am Werk 😉
Viele Grüße
Brigitte
Bernhard
Eigentlich nichts besonders liebe Brigitte,
man muss bergauf niedertourig im höchstmöglichen Gang fahren, bergrunter oben den Gang einlegen und nicht mehr den Gang wechseln, durch den Ruck beim Kuppeln kann man leicht ins rutschen kommen.
Vorausschauend fahren, nicht wie ein Flachlandtiroler, mir 5 m dicht aufgefahren, der hätte keine Chance gehabt zum anhalten. So ein Hohlpfosten.
LG Bernhard