Auf dem Heidelberger Schloss (1)

0
(0)

Bild #1 — Die bekan­nte Hei­del­berg­er Brücke aus ein­er anderen Perspektive 

Kam­era: Nikon 1 V1
Objek­tiv: #101Fuji­non f1.4 50mm M42 Anschluss 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 616 

2 Antworten

  1. Elke sagt:

    Sooo anders aber auch nicht. Ich schätze, ich habe das entsprechende Foto eben­falls auf der Fest­plat­te. Ich kann mich sog­ar genau an die Stelle auf dem Schloss­gelände erin­nern, von wo aus ich die Brücke fotografiert habe. Aber mir gefällt deine Auf­nahme. Sie hat so etwas leicht nos­tal­gis­ches, wirkt fast ein biss­chen wie coloriert.
    Her­zliche Grüße — Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: