Tübinger Blumenschmuck

#1 Was nicht so alles auf den Speicherkarten schlummert 🙂

Kamera: Pentax Q10
Objektiv: #311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm Q-Mount

4 Anmerkungen zu “Tübinger Blumenschmuck”

  1. Ups, danke für die Info, Bernhard,

    da habe ich unsinnigerweise was falsch gedeutet und bei dem Wort “Speicherkarte” an “Lagerware” gedacht. Warum auch immer, ich weiß es nicht.🙈

    Sorry und
    Gruß nochmal.
    🐯

    1. Hallo Tiger,

      kein Problem. Ich habe noch mindestens eine Kamera, da habe ich noch Winterbilder drauf, ups

      LG Bernhard

  2. Gut, daß Du “Speicherkarte” dazugeschrieben hast, ich wollte mich schon wundern, wie schnell und oft Du verschiedene Motive in verschiedenen Orten antriffst. 😁

    Dein Foto zeigt bunte Blümchen und Gräser vorm Gewässer und im Hintergrund eine Häuserreihe, viel Grün am Ufer, eine schöne Komposition!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    1. Hallo Tiger,

      ähm, ich habe einige Systemkameras unterschiedlicher Sensorgröße. Da kann es leicht sein, dass ich 5-6 Kameras parallel benutze. Ist manchmal gar nicht so einfach sich auf die Kameras umzustellen, z.B. Menü und so.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.