#1 Was nicht so alles auf den Spe­icherkarten schlummert 🙂

Kam­era: Pen­tax Q10
Objek­tiv: #311 Pen­tax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm Q‑Mount

Aufrufe: 276

4 Kommentare

  1. Ups, danke für die Info, Bernhard,

    da habe ich unsin­niger­weise was falsch gedeutet und bei dem Wort “Spe­icherkarte” an “Lager­ware” gedacht. Warum auch immer, ich weiß es nicht.🙈

    Sor­ry und
    Gruß nochmal.
    🐯

    • Hal­lo Tiger,

      kein Prob­lem. Ich habe noch min­destens eine Kam­era, da habe ich noch Win­ter­bilder drauf, ups

      LG Bern­hard

  2. Gut, daß Du “Spe­icherkarte” dazugeschrieben hast, ich wollte mich schon wun­dern, wie schnell und oft Du ver­schiedene Motive in ver­schiede­nen Orten antriffst. 😁

    Dein Foto zeigt bunte Blüm­chen und Gräs­er vorm Gewäss­er und im Hin­ter­grund eine Häuser­rei­he, viel Grün am Ufer, eine schöne Komposition!

    Lieb­grüße,
    Tiger
    🐯

    • Hal­lo Tiger,

      ähm, ich habe einige Sys­temkam­eras unter­schiedlich­er Sen­sor­größe. Da kann es leicht sein, dass ich 5–6 Kam­eras par­al­lel benutze. Ist manch­mal gar nicht so ein­fach sich auf die Kam­eras umzustellen, z.B. Menü und so.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: