Komet “NEOWISE” – C/2020 F3 — Weil so selten

#1 Neo­wise über dem Licht­dom von Lein­felden-Ech­ter­din­gen und Stuttgart-Vai­hin­gen. Da erken­nt man erst ein­mal die Lichtverschmutzung.

Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #065 Canon FD SSC f1.2 55mm FD-Mount

Aufrufe: 202

4 Gedanken zu „Komet “NEOWISE” – C/2020 F3 — Weil so selten“

  1. Na immer­hin, du hast ihn noch ein­mal einge­fan­gen. Und ich warte immer noch auf die Heili­gen Drei Könige 😉 Oder den Messias …
    Lieben Gruß — Elke

    1. Liebe Elke,

      da kannst Du lange warten, denn es waren wed­er 3 noch Könige noch Heilige Klugscheißter­modus aus

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.