Innere Brücke – Esslingen

#1 Am Brückenrand der „Inneren Brücke“ sind in Esslingen schnuckelige kleine Häuser gebaut worden.

Dazu noch das obligatorische originale JPG (nur verkleinert):

#1 b: JPG aus der Kamera

Kamera: Sony A7
Objektiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
gewa13

Moin Bernhard,

das ist ja idyllisch! Wie in Erfurt, Venedig und Florenz …

LG Gerhard

Wolfgang Nießen

Lieber Bernhard,
wirklich schöne Häuser. Erinnert mich an Florenz. Da gibt es auch eine Brücke, auf der rechts und links nur Häuser stehen.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Michael aus Ottibotti

Sehr schön. Aber nie sind wir wirklich bis Esslingen rein gekommen, wo wir doch Verwandtschaft in Ruith (Ostfildern) hatten.
LG aus dem unbesuchten Westfalen
Michael

Jutta

Lieber Bernhard,

das sind wirklich sehr schöne Häuschen. Die ganze Ansicht gefällt mir sehr. Sieht alles so idyllisch aus.

Liebe Grüße
Jutta

Sandra

Ich mag den Flair, den das Bild hervorbringt!

LG
Sandra

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: