Innere Brücke — Esslingen

#1 Am Brück­en­rand der “Inneren Brücke” sind in Esslin­gen schnuck­e­lige kleine Häuser gebaut worden.

Dazu noch das oblig­a­torische orig­i­nale JPG (nur verkleinert):

#1 b: JPG aus der Kamera

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

10 Anmerkungen zu “Innere Brücke — Esslingen”

  1. Lieber Bern­hard,

    das sind wirk­lich sehr schöne Häuschen. Die ganze Ansicht gefällt mir sehr. Sieht alles so idyl­lisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      es kommt auf den Per­spek­tiven­winkel an, direkt hin­ter mir war ein wüster Betonbau

      LG Bern­hard

  2. Sehr schön. Aber nie sind wir wirk­lich bis Esslin­gen rein gekom­men, wo wir doch Ver­wandtschaft in Ruith (Ost­fildern) hatten.
    LG aus dem unbe­sucht­en Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      Ruith ist doch nur ein Hän­nerdäp­per­le von Esslin­gen entfernt …

      LG Bern­hard aus dem esslin­gerischen Neckartal

  3. Lieber Bern­hard,
    wirk­lich schöne Häuser. Erin­nert mich an Flo­renz. Da gibt es auch eine Brücke, auf der rechts und links nur Häuser stehen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.