6 Antworten auf „#310 TV Lens f1,4 50mm am Vollspektrum (11)“

    1. Liebe Angela,

      schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast 🙂

      Das sieht schon brutal aus, wenn die Bäume so auf den Stock gesetzt werden. Ich werde mal diesen Baumstumpf beobachten und vielleicht ab und zu ein Bild hier einstellen.

      LG Bernhard

  1. total abgesägt der alte Baum doch noch so ein tolles Foto geworden von ihm mit dem Moos und wie der gewachsen ist!!!
    Lieben Gruss Elke

  2. Lieber Bernhard,
    manchmal wächst dann aber auch leider nichts mehr nach. ;-(
    Ich bin gespannt, ob sich dieser Baumstumpf von dem Kahlschlag erholt!
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      ich denke, dass zumindest ganz unten an den Wurzeln der Baum wieder ausschlägt. Wenn diese Triebe dann auch wieder abgeschnitten werden, dann war es das …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.