In eigener Sache

Wir haben einen Gewinner

Last Updated on 2. April 2020 by Der Löwe

Bei meiner Verlosung zum einjährigen Bestehen des Fotoblogs “Der Amateur Photograph” gibt es einen Gewinner :-)

Es ist giskoe mit seienem „Traumbeitrag“ Da war noch was. Giskoe Du kannst Aufwachen, wecker-smilies-0001.gif von smiliesuche.dees ist kein Traum mehr, es ist Realität.

Herzlichen Glückwunsch giskoe la-ola-smilies-0003.gif von 123gif.de

 

Vielen Dank, dass Du an der Verlosung teilgenommen hast. Wenn Du das Buch erhalten hast, kannst Du ja darüber berichten.

An die anderen: So einfach war das! Der eine oder andere wird sich jetzt vielleicht ärgernexplodierende-smilies-0001.gif von smiliesuche.de

 

7 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)