Notfall-Immer-Dabei-Kamera – Gegendämmerung

0
(0)

#1 Gegendämmerung und zugefrorener Aileswasensee

Hier eine kurze Beschreibung was Gegendämmerung ist.

Smartphone: Huawei P20

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Antworten

  1. Wow, das ist ein wirklich sehr gutes Foto.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Restadvent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. moni sagt:

    Klasse Schnappschuss, lieber Bernhard,
    ohne Kamera aus dem Haus gehen, geht gar nicht!!! Zum Glück gibt es ja heute das Smartphone…..
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Liebe moni,

      ganz Schnappschuss war es nicht, 2 Tage davor war ich zu spät dran, da war es schon zu hell, so wollte ich am Freitag gleich das Bild machen und dann den Kaffee trinken

      LG Bernhard

  3. malesawi sagt:

    Ein sehr schönes Foto. Danke, dass du den Begriff Gegendämmerung erläutert hast. Ich kannte ihn noch nicht.
    Herzliche Grüße!

  4. Elke sagt:

    Das ist sehr schön diese Farben also kann nur sagen sehr romantisch der Augenblick nur gut dass du die Notfallkamera dabei hattest. Wundervoll das Foto!!!
    Ich lese das mir gleich mal durch die Erklärung!
    Lieben Gruss Elke

    • Bernhard sagt:

      Liebe Elke,

      eigenlich sollten wir Hobbyfotografen immer mit einer Kamera aus dem Haus gehen um den Augenblick ausnützen zu können. Bloß, wer macht das?

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: