#015 Kern Pillard Yvar f2.8 15mm – Erster Raureiftag (12)

Mit diesem Bild von der Mühle bei Reutlingen-Mittelstadt geht die Bildserie mit dem Kern Pillard Yvar f2.8 15mm an der Pentaq Q zu Ende. Ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen, das Objektiv kennen zu lernen.

#15 Mühle bei Reutlingen-Mittelstadt

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #015 Kern Pillard Yvar f2.8 15mm C-Mount

2 Antworten auf „#015 Kern Pillard Yvar f2.8 15mm – Erster Raureiftag (12)“

    1. Liebe moni,

      das ist eines meiner Referenzmotive, die ich fast immer mit den unterschiedlichen Objektiv- und Kamerakombinationen abbilde.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.