#290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm – Alles dreht sich um die digitale Stromversorgung – Der digitale Dienstag

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Mein favorisiertes digitale Bild. Weiter unten gibt es noch 3 weitere Interpretationen.

#1 Genau da oben fließt der Strom, alles dreht sich darum 🙂

Das Ausgangsbild:

#2 330kV Leitung mit Lensflare, vöölig unspektakulär
#3 Ausarbeitung No 2, Beam me up Scotty
#4 Ausarbeitung No 3, für Leute mit Höhenangst wird nur bis zur Mitte gebeamt
#5 Ausarbeitung No 4. Vielleicht dreht sich dem Einen oder Aderen alles, dann kommt das heraus.

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm DKL-Mount

12 Antworten auf „#290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm – Alles dreht sich um die digitale Stromversorgung – Der digitale Dienstag“

  1. Lieber Bernhard,

    mir ging es wie Gabi, aber deine Bearbeitungen sind wirklich klasse. 🙂
    Mein Favorit ist heute die 1. Bearbeitung, dieser Tunnelblick, der hat was! 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    1. Liebe Christa,

      schön, dass ich heute wieder mal den Geschmack einiger Blogleser getroffen habe.

      Vielen Dank für Dein Feedback.

      LG Bernhard

  2. Oh ja, lieber Bernhard,
    Du hast den Geschmack voll getroffen, sozusagen mitten ins Schwarze.
    Das erste Bild ist wirklich sensationell, das letzte darf man nur ganz kurz anschauen, sonst wird einem tatsächlich schwindlig.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.