#068 Xenoplan f1.7 17mm – Digitaler Dienstag

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Das Ausgangsbild:

#1 Requsiten an einem Bauernhof in Oberstdorf

Das digitale Ergebnis:

#2 Um 90° gedreht und ein wenig verfärbt

Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #068 Xenoplan f1.7 17mm C-Mount

14 Anmerkungen zu “#068 Xenoplan f1.7 17mm – Digitaler Dienstag”

  1. Solche Ausschnitte, also nicht der ganze Scheuneninnenraum, eignen sich auch hervorragend für Fotorätsel. Da wäre sicher niemand auf die Lösung gekommen. Normalerweise sind quietschebunte Bilder/Grafiken nicht so mein Ding, aber die Drehung um 90° gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Arti

  2. Hallo Bernhard,
    moderne Kunst, würde ich sagen. Ich muss zugeben, dass ich schon beim Original nicht weiß, was es genau darstellt. Aber so verfremdet ist es eben …. Kunst 😉
    Lieben Gruß – Elke

  3. Guten Morgen, lieber Bernhard,
    das Ausgangsbild ist echt stark, beeindruckend in den Details und der Bildschnitt ist super gelungen.
    Deine Bearbeitung vermittelt einen dreidimensionalen Blick, spannend in der Farbwahl!
    Gefällt mir richtig gut.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      die ungewöhnlichen Bildschnitte sind (noch) nicht mein Metier 🙂 Sollte ich mehr einsetzen.

      Vielen Dank für die ermunternden Zeilen.

      LG Bernhard

  4. Lieber Bernhard,

    Dein Ausgangsbild ist wunderschön mit viel Nostalgie – und die Bearbeitung ist sehr stark und modern geworden. Liebe Grüsse, riitta

  5. Guten Morgen lieber Bernhard,
    toll, moderne Kunst würde ich sagen beim Betrachten deiner Bearbeitung!
    ♥lichen Dank dafür und schön, dass du wieder dabei bist beim “DigitalArt Dienstag.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      gerne, macht Spass sich einmal pro Woche so richtig an den digitalen Reglern austoben zu dürfen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.