Huawei P20,  Schnappschüsse

Huawai P20 – Sonnenaufgang am 28.08.2019

Leider hat die Kamera die ISO ziemlich hochgezogen, daher das Rauschen. Aber die Farben und die Wolkenstrukturen haben mir gefallen. Das ging aber nicht anders, da mein Sohn auf mich als beifahrender Fotograf keine Rücksicht genommen hat.

Es ist morgens schon fast wieder zu Dunkel um aus der Hand und fahrendem Auto ein gutes Bild zu schießen.

#1 Sonnenaufgang kurz nach 6 Uhr auf den Fildern

Smartphone: Huawei P20

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)