#143 Perfex f3.5 75mm – Schön Rot

0
(0)

#1 Ein­fach wun­der­bar, auch wenn ich den Namen des Gewäch­ses nicht kenne 

Kam­era: Pen­tax K‑50
Objek­tiv: #143 Per­fex f3.5 75mm auf M42 adaptiert 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 120 

2 Antworten

  1. Rata sagt:

    Moin moin Bernhard,

    laß mich rat­en: in einem Gewächshaus eines Botanis­chen Gartens aufgenom­men Dann ist das die Blüte eines Roten Ing­w­er, hier mit einem Tair-11A in ein­er geheimnisvollen Ecke abgelichtet…

    https://live.staticflickr.com/280/30835794903_862a761791_m.jpg
    Alpinia pur­pu­ra­ta — Red gin­ger, bloom­ing — Rot­er Ing­w­er, Blüten­stand by https://www.flickr.com/photos/tuvidaloca/ auf Flickr

    Lieber Gruß
    Rata

    PS: Wann gibt’s mal wieder was zu Deinen Adap­tiertech­niken zu lesen?

    • Bernhard sagt:

      Hal­lo Rata,

      das Bild wurde in der Wil­hel­ma (Stuttgarter Zoo) aufgenom­men. Ich habe Die Links in Deinem Kom­men­tar so bear­beit­et, dass diese funktionieren.

      P.S.: Es freut mich sehr, wenn sich jemand für meine Adap­tierver­suche inter­essiert. Dein Wun­sch wird dem­nächst berücksigtigt.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: