2 Antworten auf „#143 Perfex f3.5 75mm – Schön Rot“

  1. Moin moin Bernhard,

    laß mich raten: in einem Gewächshaus eines Botanischen Gartens aufgenommen 😉 Dann ist das die Blüte eines Roten Ingwer, hier mit einem Tair-11A in einer geheimnisvollen Ecke abgelichtet…

    https://live.staticflickr.com/280/30835794903_862a761791_m.jpg
    Alpinia purpurata – Red ginger, blooming – Roter Ingwer, Blütenstand by https://www.flickr.com/photos/tuvidaloca/ auf Flickr

    Lieber Gruß
    Rata

    PS: Wann gibt’s mal wieder was zu Deinen Adaptiertechniken zu lesen?

    1. Hallo Rata,

      das Bild wurde in der Wilhelma (Stuttgarter Zoo) aufgenommen. Ich habe Die Links in Deinem Kommentar so bearbeitet, dass diese funktionieren.

      P.S.: Es freut mich sehr, wenn sich jemand für meine Adaptierversuche interessiert. Dein Wunsch wird demnächst berücksigtigt.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.