#244 Helios-44 f2 58mm – Digitale Baustelle

Jut­ta hat jeden Dien­stag einen Fotowet­tbe­werb für dig­i­tale Dunkelka­m­merkün­ster, er wird  “Der Dig­i­ta­lArt ‑Dien­stag” genan­nt.

Das Aus­gangs­bild:

#1 Eine der trost­losen Baustellen in Stuttgart

Das Ergeb­nis:

#2 Nicht mehr ganz so trostlos

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #244 Helios-44 f2 58mm M42

8 Anmerkungen zu “#244 Helios-44 f2 58mm – Digitale Baustelle”

  1. Die Baustelle in der dig­i­tal­en Art gefällt mir viel bess­er als das Orig­i­nal. Baustellen mag ich ja son­st eh nicht so dolle.

    Liebe Grüße
    Paula

    1. Liebe Gabi,

      einen schö­nen Tag wün­sche ich Dir auch. Lei­der kann man eine reale Baustelle nicht so ein­fach dig­i­tal verschönern.…
      LG Bernhard

    1. Hel­lo riitta,

      thank you for your feed­back. It is a moti­va­tion for me, if read­ers like my work.

      Regards
      Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.