2 Comments

  • Elke

    Toll! So hätte ich mir das mit dem Objektiv vorgestellt. Aber mit der A7III hat’s nicht sollen sein. Inwischen ging es zu Calumet zurück und mein Geld hab ich auch wieder. Nun spare ich auf das Tamron 28-200mm.
    LG – Elke

    • Der Löwe

      Liebe Elke,

      ich vermute, dass das Objektiv einen defekt hatte. Du hast mich auf die Idee gebracht, dieses Objektiv mal an meine Ur-NEXen zu adaptieren :-)

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)