#089 Hexanon f1.2 57mm – Digitale Eseleien

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Mein Ergebnis habe ich “Digitale Eseleien” genannt

Das Ausgansbild:

#1 Eselkonzert in der Wilhelma

Das Ergebnis nach digitaler Spielerei:

#2 Digitale Eselei

Kamera: Sony NEX C3
Objektiv: #089 Hexanon f1.2 57mm Konica

10 Antworten auf „#089 Hexanon f1.2 57mm – Digitale Eseleien“

    1. Hallo riita,

      vielleicht hätten dieses Popstars am Eurovision-Song-Contest teilnehmen sollen.

      LG Bernhard

  1. Diesen “Dreiklang” , lieber Bernhard,
    hätte ich auch gerne gehört! 😉
    Tolles Originalfoto und die Bearbeitung finde ich auch sehr gelungen!
    Schluss mit dem Esel-Einheitsgraubraun! Etweas Farbe gehört zum Leben…
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      vielen Dank für Deinen Kommentar, beim Durchlesen musste ich stark grinsen, das fördert die Gesundheit …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.