#262 M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3,5-5,6 – Xiaoyi YI-M1 – Stuttgarter Straßen digital verschöner

#1 Sieht gleich nicht mehr so trist aus

Nacträglich noch das originale Bild:

#2: Das Original

Kamera: Xiaoyi YI-M1
Objektiv: #262 M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3.5-5.6

9 Antworten auf „#262 M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3,5-5,6 – Xiaoyi YI-M1 – Stuttgarter Straßen digital verschöner“

  1. Nein, so sieht die Lautenschlagerstraße oder ist es die Kronprinzenstraße in Stuttgart weitaus schöner aus.
    Sehr schön gelungen.
    Lieben Gruß Eva

  2. Wie ein altes Blechschild sieht nun deine Straße aus.
    Tolle Idee der Verwandlung.
    Aber bitte setze das nächste Mal das Originalfoto noch dazu ein, das sind halt die Regeln.
    (Vielleicht kannst du das noch nachträglich machen )
    Ansonsten freue ich mich, dass du wieder Zeit gefunden hast teilzunehmen.
    ♥lichen Dank
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Die Bildbearbeitung gefällt mir – Ich kann mir halbwegs vorstellen, wie das Foto vor der bearbeitung ausgesehen haben könnte, das Original zum Vergleich wäre allerdings nicht schlecht

    lg gabi

  4. Lieber Bernhard,
    wie schade, dass du uns das Originalbild nicht zeigst. Deine Bearbeitung ist jedenfalls perfekt geworden. Es sieht aus wie aus den 60er Jahren!
    Lieben Gruß
    moni

  5. Vielen Dank für die Kommentare, ich bin auf Dienstreise und kann daher das Original erst am Wochenende hinzufügen

    LG Bernhard

  6. Hallo Bernhard,

    ich hätte mir auch gewünscht, du hättest das Original mit dazu gestellt, aber ich lese gerade deinen Kommentar, dass du auf Dienstreise bist und es deshalb nicht dazu stellen konntest.
    Mir gefällt deine digitale Bearbeitung mit der zerkratzten Überlagerung. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  7. Hallo Bernhard,

    das sieht klasse aus, aber ich hätte auch gerne die Straße im Original dazu gesehen. Übrigens hatte ich bei Juttas Inlikz Thumbnails erst mal gedacht, das sei Werbung für ein Zuiko Objektiv und hätte es bald nicht angeklickt.

    Lieben Gruß – Elke (Mainzauber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.