Huawai P20 – Ganz zarte Tomatenpflänzchen +7 Tage

Huch, sind die schnell gewachsen 🙂

Keine Sorge, gestern hat mir eine liebe ältere Dame (im zarten Alter von fast 87 Jahre) 2 pick­erte Tomatenpflanzen und ca, 10 Pflänzchen zum Pick­ieren mit­ge­bracht, es ist Ihre Haus­marke, seit Jahrzehn­ten züchtet sie diese Sorte. Im zweit­en Bild sieht man im Hin­ter­grund meine noch ganz kleinen Pflänzchen.

Ach ja und heute nach der Arbeit haben wir noch bei zwei Autos kurz mal die Win­ter­reifen gewechselt.

Smart­phone: Huawei P20

Aufrufe: 81

4 Gedanken zu „Huawai P20 – Ganz zarte Tomatenpflänzchen +7 Tage

    1. Wenn mor­gens keine Tomat­en mehr da sind, weiß ich ja an wen ich mich ver­trauensvoll wen­den kann
      🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.