Huawai P20 – Ganz zarte Tomatenpflänzchen +7 Tage

Huch, sind die schnell gewachsen 🙂

Keine Sorge, gestern hat mir eine liebe ältere Dame (im zarten Alter von fast 87 Jahre) 2 pickerte Tomatenpflanzen und ca, 10 Pflänzchen zum Pickieren mitgebracht, es ist Ihre Hausmarke, seit Jahrzehnten züchtet sie diese Sorte. Im zweiten Bild sieht man im Hintergrund meine noch ganz kleinen Pflänzchen.

Ach ja und heute nach der Arbeit haben wir noch bei zwei Autos kurz mal die Winterreifen gewechselt.

Smartphone: Huawei P20

4 Comments

    1. Wenn morgens keine Tomaten mehr da sind, weiß ich ja an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann
      🙂

      LG Bernhard

  1. Die entwickeln sich ja prächtig, lieber Bernhard,
    weiterhin „gut‘ Wuchs“! 😉
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      loben wir nicht zu früh, erst wenn die Tomaten auf dem Brot liegen, ja, dann …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: