#136 Vivitar Zoom f3.8 75–205mm — Plane Spotting

0
(0)

#1 Air­bus A320 am Stuttgarter Flughafen 

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #136 Viv­i­tar Zoom f3.8 75–205mm M42 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 78 

4 Antworten

  1. Immer wieder imponierend nicht wahr lieber Bernhard.
    Ich mache Plane Spot­ting auch ab und an..
    Wir haben ganz in der Nähe einen Aus­sicht­post wo zu beobacht­en sind.

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Bernhard sagt:

      Liebe Elke,

      Wirk­lich, immer wieder span­nend das Planespot­ting. Bin schon mal auf Deine Bilder gespannt.

      LG Bern­hard

  2. moni sagt:

    Imme rwieder beein­druck­end, lieber Bernhard,
    wenn so ein Riesen­vo­gel “abhebt”!
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Liebe moni,

      finde ich auch, immer wieder wenn sich solch ein Belchungetüm in die Lüfte hebt, staune ich immer wieder, was physikalisch so alles möglich ist.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: