4 Antworten auf „#136 Vivitar Zoom f3.8 75-205mm – Plane Spotting“

    1. Liebe moni,

      finde ich auch, immer wieder wenn sich solch ein Belchungetüm in die Lüfte hebt, staune ich immer wieder, was physikalisch so alles möglich ist.

      LG Bernhard

  1. Immer wieder imponierend nicht wahr lieber Bernhard.
    Ich mache Plane Spotting auch ab und an..
    Wir haben ganz in der Nähe einen Aussichtpost wo zu beobachten sind.

    Liebe Grüsse
    Elke

    1. Liebe Elke,

      Wirklich, immer wieder spannend das Planespotting. Bin schon mal auf Deine Bilder gespannt.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.