Huawai P20 – Ganz zarte Tomatenpflänzchen +72 Stunden

An den Tomatenschösslingen sieht man nach 72 Stunden keine großen Veränderungen, nur dass es mehr werden. Bei zwei Sorten tut sich momentan gar nichts. Entweder brauchen die Samen länger oder sie sind schlicht und ergreifend zu alt und damit nicht mehr keinfähig. Muss mal in mein schlaues Tomatentagebuch schauen, welche Sorten das sind und aus welchem Jahr die Samen stammen.

 

#1 Nun über 70 Stunden alte Tomatenpflänzchen

Smartphone: Huawei P20

2 Gedanken über “Huawai P20 – Ganz zarte Tomatenpflänzchen +72 Stunden”

    1. Lieber rabirius,

      ja, mit dem Huawei P20 kann man super Fotos machen. Das Fokussieren geht ganz einfach dadurch, dass man mit dem Finger auf die Stelle tippt, die man scharf stellen möchte.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.