Huawai P20 – Ganz zarte Tomatenpflänzchen +72 Stunden

An den Tomaten­schösslin­gen sieht man nach 72 Stun­den keine großen Verän­derun­gen, nur dass es mehr wer­den. Bei zwei Sorten tut sich momen­tan gar nichts. Entwed­er brauchen die Samen länger oder sie sind schlicht und ergreifend zu alt und damit nicht mehr kein­fähig. Muss mal in mein schlaues Toma­tent­age­buch schauen, welche Sorten das sind und aus welchem Jahr die Samen stammen.

 

#1 Nun über 70 Stun­den alte Tomatenpflänzchen

Smart­phone: Huawei P20

Aufrufe: 86

2 Gedanken zu „Huawai P20 – Ganz zarte Tomatenpflänzchen +72 Stunden“

    1. Lieber rabir­ius,

      ja, mit dem Huawei P20 kann man super Fotos machen. Das Fokussieren geht ganz ein­fach dadurch, dass man mit dem Fin­ger auf die Stelle tippt, die man scharf stellen möchte.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.