Reife Äpfel

0
(0)
#1 Selbstveredelter Apfelbaum, leider mit einem Pilz eingegangen

Kamera: Olympus OM-D EM5
Objektiv: #046 Jupiter-21M f4 200mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Comments

    1. Hallo moni,

      ich hatte auf dem Baum 4 verschiedene Sorten veredelt. u.a. Jona Gold, Ida Red, Golden Delicious.

      Schon mein Großvater hatte kein Glück mit Apfelbäumen im Garten. Das scheint am Boden zu liegen.

      LG Bernhard

    1. Das Outfit deines Blogs ist übrigens viel übersichtlicher als vorher.
      Hast dir Mühe gegeben, gefällt mir !
      LG

    2. Liebe Jutta,

      aus dem Garten gibt es bei mir nur Bio. Nix mit spritzen und so. Ich pflanze nur das an, was auf dem Boden gut wächst.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: