Reife Äpfel

0
(0)

#1 Selb­stvere­del­ter Apfel­baum, lei­der mit einem Pilz eingegangen 

Kam­era: Olym­pus OM‑D EM5
Objek­tiv: #046 Jupiter-21M f4 200mm M42 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 92 

6 Antworten

  1. Jutta Kupke sagt:

    Und ich dachte schon, dass es sich­er ein Bioapfel ist wegen der Fleck­en, schade um diesen Baum !
    Neues Out­fit mal wieder 
    Liebe Grüße
    jutta

  2. moni sagt:

    Hal­lo Bernhard,
    schade, dass dieser Baum einge­gan­gen ist. Die Äpfel sehen näm­lich richtig leck­er aus.
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Hal­lo moni,

      ich hat­te auf dem Baum 4 ver­schiedene Sorten vere­delt. u.a. Jona Gold, Ida Red, Gold­en Delicious.

      Schon mein Groß­vater hat­te kein Glück mit Apfel­bäu­men im Garten. Das scheint am Boden zu liegen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: