6 Gedanken zu „Reife Äpfel

    1. Das Out­fit deines Blogs ist übri­gens viel über­sichtlich­er als vorher.
      Hast dir Mühe gegeben, gefällt mir !
      LG

    2. Liebe Jut­ta,

      aus dem Garten gibt es bei mir nur Bio. Nix mit spritzen und so. Ich pflanze nur das an, was auf dem Boden gut wächst.

      LG Bern­hard

    1. Hal­lo moni,

      ich hat­te auf dem Baum 4 ver­schiedene Sorten vere­delt. u.a. Jona Gold, Ida Red, Gold­en Delicious.

      Schon mein Groß­vater hat­te kein Glück mit Apfel­bäu­men im Garten. Das scheint am Boden zu liegen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.