#171 Industar 26M f2.8 50mm – Verknotetes Seil freigestellt

#1 Dick­es Tau als Absper­rung — Gese­hen am West­er­hev­er Leuchtturm

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #171 Indus­tar-26M 2.8 50mm Con­tax II Anschluss

Aufrufe: 270

8 Gedanken zu „#171 Industar 26M f2.8 50mm – Verknotetes Seil freigestellt“

    1. Hal­lo Birgit,

      ist mir so bish­er nicht aufge­fall­en. Lei­der habe ich das Objek­tiv nicht zur Hand um nachzuschauen. 

      LG Bern­hard

      1. Hal­lo Bernhard,

        wieso hast Du das Objek­tiv nicht mehr???

        Das Indus­tar 61 LZ, welch­es auch ein 50mm Objek­tiv ist (habe es mit M42 Gewinde), macht bei weit­er geschlossen­er Blende Sterne …

        so wie hier:

        https://www.seh-n-sucht.de/BLOG/15236/definitely-dreaming-04–52/

        Offen­blendig sind es nor­male Lichtkreise.

        Bei den vie­len Lin­sen, die Du mit­tler­weile hast, wird es bes­timmt schwieriger die richtige wiederzufind­en 😉 Falls sie Dir mal wieder in die Hände fällt, pro­biere das doch mal aus … 😉

        Her­zliche Grüße
        Birgit

        1. Hal­lo Birgit,

          ich habe das Objek­tiv schon noch, aber es ist irgend­wo unter meinen fast 300 Alto­b­jek­tiv­en ver­graben. Das Bokeh, das Du zeigst, hat­te ich noch an keinem Objek­tiv, außer dass man diesem nachge­holfen hat.

          LG Bern­hard

    1. Hal­lo moni,

      schön, dass Dir mein Zufall­spro­dukt so gut gefällt. Es war nichts geplant.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.