Bokeh,  E-Mount (native),  Sony NEX,  Streetfotografie

Dinge erraten #2 — Fast gelöst …

vom Tiger …

Dinge erraten #2 — Fast gelöst …
Bild #2b – Möchte natürlich nun auch die korrekte Farbe und die Bahngesellschaft wissen …

Auf Tigerlein, hopp … Vakuumdetz anstrengen … Immerhin haste ja schon mal Bahnhof verstanden …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #433 Nour Triplet V f2.0 64mm E-Mount

4 Comments

  • do

    Es tut mir leid, aber mehr als Bahnhof verstehe ich immer noch nicht, lieber Bernhard. Aber Tiger wird es richten, da bin ich fast sicher.
    Herzlich, do

    • Der Löwe

      Also der Gegenstand befindet sich in einem Bahnhof, also so verkehrt liegst Du gar nicht, liebe do :-)

      LG Bernhard

      • Tiger

        Ich sagte es ja schon, daß es abgefahren ist. :yahoo:

        🎼🎶🥳Monsieur Dupon , daradddada, und Ihr Waggon daradddada, das ist der schönste Eisenbahnwaggon der Welt. 🎶🎶 träller träller träller B-)

        Einsteigen bitte!😬

        Liebgruß
        Tiger
        🐯

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)