18 Comments

  • Tiger

    Was für eine Kunst, gell! Leider vergänglich.
    Obwohl manchmal sogar zum Glück, denn das kann auch oft ein Zuviel werden. Wir waren mal an einem Strand, da wußte man gar nicht mehr wooo man noch hinschauen sollte🤦, soooo viele Kunstwerke waren dort. Das ist mir dann to much für die Birne. 😬😁 Überforderung. 😉

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe

      Lieber Wolfgang,

      ja, so etwas ist wirklich faszinierend, was da so erschaffen wird … wie alles, sehr vergänglich, mal schneller, mal langsamer …

      LG Bernhard

  • do

    Unglaublich, was aus Sand alles erschaffen werden kann. Und meist beeindrucken diese Skulpturen auch noch mit ihrer Grösse, mich jedenfalls.
    Herzlich, do

  • Jutta

    Lieber Bernhard,

    ich bin auch immer wieder fasziniert von solchen Sachen. Ich muss direkt mal schauen, ob die auf Usedom wieder stattfindet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  • Dorothea+Stuffer

    Wenn ich nicht die ganzen Kommentare studiert hätte, hätte ich geglaubt, dass dir ein Schreibfehler passiert ist, nämlich statt „Sandsteinskulptur“ „Sandskulptur“. Ich kann’s eigentlich immer noch nicht fassen und finde es ein grandioses Blühendes Barock!

  • Elke

    Diese Sandskulpturen sind immer wieder fantastisch und leider so vergänglich. Da muss man als Künstler doch eine sehr spezielle Mentalität besitzen, um das zu akzeptieren.
    Liebe Grüße – Elke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)